Dr. Steffen BONN

Dr. Steffen BONN

  • Oberarzt im im St. Josef Krankenhaus
  • Facharzt für Kinder- & Jugendheilkunde

ÖÄK-Diplome/Zertifikate:

  • DFP-Fortbildungsdiplom
  • Hüftsonographie ab Jänner 2024

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch

Ordination / NEST-Standorte:

  • Nest 19, Heiligenstädter Straße 46-48, 1190 Wien, beim Ambulatorium Döbling

Über mich:
Nach meinem Medizinstudium in Frankfurt am Main begann ich meine Facharztausbildung im Bereich Kinderheilkunde an einem Lehrkrankenhaus der Universitätsklinik Kiel.

Im Jahre 2003 zog ich gemeinsam mit meiner Familie nach Schweden, wo ich zunächst meine Facharztausbildung in Pädiatrie abschloss und danach eine Facharztausbildung im Bereich Neonatologie an der Universitätsklinik Göteborg absolvierte.

In den folgenden Jahren arbeitete ich an mehreren großen Kliniken in Schweden, vor allem in den Bereichen Neonatologie, Allgemeinpädiatrie und Gastroenterologie, immer wieder unterbrochen von längeren Aufenthalten in Indien, wo ich in einer Straßenklinik in Kalkutta tätig war, was mich nachhaltig geprägt hat.

2022 sind wir mit unseren zwei Kindern wieder in das Heimatland meiner Frau zurückgekehrt und ich arbeite als Oberarzt in der Kinderabteilung des St. Josef Krankenhauses.

Ich freue mich darauf mich mit Ihnen als Partner gemeinsam für die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Kindes einsetzen zu dürfen.  

24/7 Versorgung
Telefon 24/7 Versorgung
Logo Kinderarzt NEST