DDr. Sandra Rezar-Dreindl

Priv.-Doz. DDr. Sandra Rezar-Dreindl 

  • Fachärztin für Augenheilkunde und Optometrie
  • Fachärztin an der Ambulanz für Strabismus, Kinderophthalmologie und pädiatrische Ophthalmochirurgie mit Frühgeborenen-Augenambulanz, Universitätsklinik für Augenheilkunde und Optometrie der Medizinischen Universität Wien

ÖÄK-Diplome/Zertifikate

  • Akupunkturdiplom der österreichischen Gesellschaft für Akupunktur
  • ÖÄK-Fortbildungsdiplom

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ordination / NEST-Standorte:

  • Nest 13, Speisinger Straße 111, 1130 Wien, beim Gesundheitspark Speising

Über mich:
Ich habe das Studium der Humanmedizin sowie meine Ausbildung zur Fachärztin an der Medizinischen Universität Wien absolviert. Seit 2011 bin ich an der Universitätsklinik für Augenheilkunde und Optometrie tätig. Zunächst erfolgte eine wissenschaftliche Ausbildung und danach die Ausbildung zur Fachärztin.

Schon in der Facharztausbildung konnte ich einen Schwerpunkt in der Kinderaugenheilkunde setzen und betreue seither Frühgeborene, Kinder und Jugendliche mit verschiedensten Augenerkrankungen. Durch meine Tätigkeit im Bereich der Kinderaugenheilkunde konnte ich mir spezielles Wissen aneignen und auch vertiefen sowie eine umfassende Erfahrung in der augenärztlichen Betreuung von Kindern sammeln.

Mit dieser Erfahrung möchte ich ihr Kind betreuen und in dem spannenden Prozess der Sehentwicklung begleiten.

Privat bin ich verheiratet und Mutter von zwei Kindern, die mir viel Freude bereiten und mich täglich vor neue Herausforderungen stellen.

24/7 Versorgung
Telefon 24/7 Versorgung
Logo Kinderarzt NEST