Dr. Carlos A. Reck-Burneo

Dr. Carlos A. RECK-BURNEO, MD FAAP

  • Facharzt für Kinderchirurgie mit Spezialisierung in Pädiatrischen Kolorektalerkrankungen

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch

Über mich:
Ich habe Medizin an der Universidad de San Francisco de Quito sowie an der Charité Berlin studiert und schloss sein Studium als Jahrgangsbester ab. Familiäre Gründe haben mich nach Österreich gebracht, wo ich am AKH Wien als Facharzt für Kinder- und Jugendchirurgie arbeite.

Ich habe meine Ausbildung zum Kinderchirurgen an der Medizinischen Universität Wien absolviert und bin zusätzlich in den USA zertifizierter Facharzt für Pädiatrie. Ich operiere, wenn möglich laparoskopisch (minimal-invasive Chirurgie), wodurch eine Narbenminderung erreicht werden kann.

Dr. Carlos ist Österreichs einziger Kinder- und Jugendchirurg mit dem Nationwide Fellowship in Anorektalen Erkrankungen und Morbus Hirschsprung (Columbus Children's Hospital, Dr. Levitt). 


Mehr Informationen unter: https://www.die-kinderchirurgen.at/team/ sowie unter https://reck-burneo.com/

Terminvereinbarungen telefonisch oder auch direkt hier online!